Fremde Galaxie, oder einfach nur Lauch ;-)

Für mich sieht das aus wie eine fremde Galaxie im Weltall. 

Offenblende 1.2, nicht beschnitten, etwas am Kontrast gezogen

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hi Marny,

Ja das sind zwei Kugelsternhaufen in einer Gaswolke (die Bubbles oben), in den unendlichen Weiten des Weltalls, wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, dies sind die Abenteuer des Raumschiff.....ÄHHHH STOP, das war ja ne andere Serie!

Das Blid hat was, aber der Lavendel- Farbrauch gefällt mir besser, ist mein Favorit.

Lieber Gruß

Erich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marny,

mein Favorit ist das Lauch-Bild. Deine Bildaufteilung im Hochformat finde ich wieder sehr gelunge! .Sehr schön auch die Wiederholung deines Hauptmotives im Hintergrund und dieser Verlauf in die Diagonale. Sehenswert!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!