Frosch auf Birke

Servus,

da Gabi schon Entzugserscheinungen hat, gibt es noch einen Frosch aus dem Fundus.

Die Frösche im botanischen Garten waren heute nicht mehr da.

Meine Hauptlocation wurde bereits Ende Juli durch den NABU vom wuchernden Kraut befreit. Seitdem war ich nicht mehr da. Die Hitze ist einfach zu groß. Da überlegt man sich zweimal, ob man den Weg auf sich nimmt.

Ich fürchte, für dieses Jahr dürfte die Saison gelaufen sein.

Liebe Grüße

Inga

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Liebe Inga,

ich danke dir. Es geht mir gleich viel besser. Du hast meine Frosch-Sehnsucht  voll befriedigt.*grins

Und mit was für einem tollen Frosch-Bild.Da freue ich mich, dass es nicht im Fundus verstaubt, sondern hier  von dir gezeigt wird.Das hat das Fröschli  nach dieser  super Sporteinlage mehr als verdient.;-)

Nun wünsche ich dir und Wolfgang ganz viele Pilze in ansprechender fotografischer Bestlage, die euer Herz erfreuen und uns als Betrachter überraschen und verzaubern.Ich  persönlich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!