Frostig 1

Ross London 1.9/25 mm

Der Frost hat aus dem Nebel besondere Formen an die fast farblosen Pflanzen gezaubert. Ich fand es nicht einfach, dies mit Vintage-Objektiven umzusetzen.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

hier ist der Bildtitel total stimmig. Beim Anschauen Deines Bildes kommt gefühlt Kälte bei mir auf. Die Farbgebung tut ein Übriges.

Ich finde es auch immer wieder schwer bei den Kristallen die Schärfe zu finden. Da können die Altobis etwas zickig sein, besonders in Situationen in denen noch Gegenlicht ins Spiel kommt. Dir ist es wie ich finde gelungen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Apfelkern,

das Bild ist sehr stimmungsvoll, vor allem in der Vergrößerung. Mittlerweile ist es zumindest bei mir wieder p...warm, so dass der Winterzauber verschwunden ist.

Schöne Tage und einen guten Rutsch wünscht

Inga

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.