Gämswurz (Doronicum)

OM 55 1,2 mit Polfilter.

Die Gämswurzen stehen gerade in voller Blüte. Obwohl es nur ein kleiner (1/2 qm) Fleck bei mir im Garten ist, experementiere ich schon einige Tage mit Ihnen herum. Jetzt möchte ich Euch ein erstes Ergebnis zeigen, bevor ich mich wieder im Garten auf die Blüten stürze.

Viele Grüße

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

das ist aber auch der einzige 1/2 Quadratmeter der im Garten momentan knallt ;-) ansonsten ist noch nichts erwacht. Die Tulpen und Osterglocken stehen noch in Knospe. Wir sind echt immer spät dran hier im Bergischen Land. Gerade schwirren Schneeflocken durch die Luft.

Danke für Deinen Rückmeldung. Um die Blüten mehr ins Bild schauen zu lassen. Ich denke Du meinst die beiden im Vordergrund, hätte ich sie vermutlich anfassen und versuchen sie in eine andere Richtung zu biegen. Die drehen sich sehr schnell immer Richtung gegen Sonne. Ich nehme Deinen Hinweis mit und werde es die Tage nochmal versuchen.

LG

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.