Gänseblümchen blüht (Lydith)

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,

eine schöne Aufnahme, das leuchtende Weiß, und das gelb orange Mittelteil des Blümchens, und auch fast alles in der Schärfe, schönes Bokeh, ein kleines bisschen unruhig, aber nicht schlimm.

Du hast das Blümchen ziemlich mittig plaziert, und rechts ist sehr viel dunkler Raum, ich würde rechts einen Beschnitt machen, und zwar bis vor das hellgrüne unscharfe Blatt, das rechts neben der Blüte ist und dem Stengel, Halm, der dort nach unten geht. So rückt die Blume nach rechts aus der Mitte raus. Wäre einen Versuch wert.

Liebe Grüße

Erich

 

Profile picture for user Erich Müller

Ja Sigi, egal ob das nun das selbe Foto ist, aber so kommt es eindeutig besser finde ich, und die dunklen Stellen sind so erheblich kleiner geworden!

So gefällt es mir (!) viel besser, super!

Gruß

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.