Gräser

Stolz zeigen sich vereinzelte Gräser

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

dein Hintergrund und das Licht gefallen  mir hier  gut. Auch die Wiederholung deiner Wegerichblüte in der Unschärfe als Gestaltungselement halte ich persönlich für gelungen. Durch die dunklen Anteile an den Außenseiten ergibt sich ein wenig der Eindruck eines Rahmens, welcher den Blick des Betrachters zurück auf den Hauptdarsteller lenkt. Für mich ein schönes Wiesenbild.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi und Frauke,

freue mich dass euch mein Gräser Bild gefällt. Ich vermisse etwas Fotos von Gräsern, vielleicht liegt es auch daran, dass vielerorts in den Gärten abgemäht wird, anstatt Gräser ausblühen zu lassen.

Das Foto ist zwischen Obstbäumen entstanden, daher der schwarze Rahmen, wie du vermutest Frauke.

Lieber Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!