Grünspanträuschling

Ein letztes im Quadrat. der Wischeffekt im Hinter- und Vordergrund ist kein Digitalgedönse sondern wurde so bei der Aufnahme gestaltet. Beides hängt zusammen einzeln gibt es den Effekt nicht. 5 Bilder gestackt. Ich hatte mehr gemacht doch wollte ich letztendlich den oberen Hutrand etwas unscharf damit es nicht so "ausgeschnitten" aussieht.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Lieber Wolfgang,

deine schmucken, sehr ästhetischen Bilder sind  jedesmal eine Wucht! Ich finde sie total klasse.Alleine dieses Licht, das du  wie hier eingefangen hast, ist sehr stimmungsvoll und sehenswert. Hier läßt du den Pilz Flamenco tanzen, so scheint es mir. Wunderschön.

Bin schon gespannt auf neue Ergebnisse! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.