Haselnuss

So - hier mal mein erstes Bild für dieses Jahr. Ein paar "Würstchen" wie wir hier zu sagen pflegen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich euch allen.

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

danke für Deine erste Vintage-Einstellung dieses Jahr. Die Haseljungs ( Würstchen) hast Du gut platziert und wieder etwas in  der Unschärfe für Dein Helios zum Malen eingebaut. Ihr zwei versteht euch immer besser. :-) Sehr schön.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Thomas,

die Haseljungs hast Du sauber in die Schärfe gelegt, ein feines monochromes Bild, das trotz dem starken Rendering der Äste im Hintergrund sehr beschaulich wirkt. Schön auch einmal ein Bild einer "echten" Hasel zu sehen, meist wird, dem pittoreskem Astwerk wegen, der Korkenzieherhasel als Motiv gewählt. 

Ich wünsche Dir ein angenehmes 2023 und das Licht immer da wo Du es haben willst.

Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Thomas,

Dir auch, etwas verspätet, ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Ganz sanft hat das Helios das Bokeh gemalt. Und die Schärfe im Zentrum kann sehr überzeugen.

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.