Herbstpilze im Garten

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Sigi,

ein feines Bild. Das Bokeh insbesondere oberhalb des rechten Pilzes sieht klasse aus; da zeigt das Lydith, wie fein es malen kann.

Leider ist der rechte Pilz, der aufgrund der Tatsache, dass er sich innerhalb der Schärfeebene befindet, zum Hautpmotiv gehört, zu nahe am rechten Bildrand. Da passt so gerade noch ein Myzel-Faden zwischen Bildrand und Pilzhut; das ist zu wenig Luft und sieht gequetscht aus.

Ansonsten ein tolles Foto mit einem sehr attraktiven Licht und einem, wie schon gesagt, 1A Bokeh!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

ja das Lydith Obi ist schon auch spannend gerade wie es den Hintergrund zeigt, schade, dass hier kaum Fotos mit dem Lydith gezeigt werden.

Hast du evt. etwas mit dem Lydith, wäre mal neugierig wie andere Motive rüberkommen.

Übrigends jetzt seh ich es auch, der rechte Pilz ist zu knapp am Rand.

Dank fürs Draufschaun

lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

auch mir gefallen deine Pilze und der Hintergrund sehr gut. Das ist eine tolle Idee von dir, das Lydith mal wieder Gassi zu führen. Da freut es sich bestimmt! ;-) Ich versuch es auch mal. Danke für deinen Tipp.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.