Herbstrot (Pfaffenhütchen nachträglich geändert)

Ich kenn diesen Strauch nicht......

mit Blende4 und Zwischenring 20

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Sigi,

das ist die Frucht des Pfaffenhütchens (Euonymus europaeus), auch Gewöhnlicher Spindelstrauch genannt. Im Herbst voll attraktiv!

Ein schönes Foto, allerdings ist die Blüte ziemlich mittig, damit der gesamte Bildaufbau nicht so spannend, wie er sein könnte. Gegebenenfalls wäre ein Hochformat günstig gewesen...

Übrigens: Die kleine Bildserie von Inga mit der rumgedrehten Linse zeigt ebenfalls das Pfaffenhütchen.

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!