Hummelschwärmer (Hemaris fuciformis)

Hallo Roland, 

hier noch einmal das Foto vom Hummelschwärmer  :-)

Kommentare

Profile picture for user Tine

Dankeschön Antje :-) Ja, den Hummelschwärmer hab ich in all den Jahren erst 2x ganz kurz gesehen ... entdeckt und schon war er wieder verschwunden. Dieses Mal hatte ich echt Glück und er schwirrte so ca. 20 min im Sommerflieder. Dann kam noch der Schwalbenschwanz dazu und ich hab in der Zeit knapp 600 Fotos "geschossen" und fast meinen Sporttermin verpaßt :-) Trotz Aufregung habe ich dann sogar mal an ein paar andere Kameraeinstellungen gedacht ... grins. Ich mach Fortschritte, hahaha.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und tolle Motive :-)

Liebe Grüße, 

Christine

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!