Im Farbrausch 2

... und nochmals der Toringo Apfel. Mittlerweile war ich so berauscht und nachlässig bei der Erfassung des Objektivs. Cyclop oder Oreston, das ist hier die Frage.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

ja, man findet immer noch Hammer-Farben draußen, der Herbst ist noch nicht vorbei. Bei diesem Foto von Dir und dem vorherigen kann man sich nochmal eine Ladung Farbe voll intravenös reinziehen, ehe die Dominanz der Grau- und Brauntöne über uns hinein bricht :-).

Diese Foto hier dürfte übrigens mit dem Oreston erstellt worden sein.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

gelungen eingefangen hast du diese Blätter .Das Licht und  der HG gefallen mir hier sehr gut. Das Bild hat Tiefe und der gelbe Fleck rechts mit Farbwiederholung links neben deinem Hauptmotiv ist super schmückend.Ein dezenter Hintergrund, der jedoch zum Verweilen einläd. Diese Aufnahme gefällt mir am besten.

Wünsche dir einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.