Im Fluss

Ein Nachtschattengewächs, Foto nicht beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hallo Mainecoon,

das sieht gut aus! Siehste,langsam kommst du wirklich auf den Geschmack. Und ganz ehrlich, diese Art der Fotografie passt zu dir. Auch wenn du mir jetzt den Kopf abreißen möchtest......... :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Mainecoon,

ich kann mich Gabi nur anschließen, diese Art der Fotografie gefällt mir zunehmend immer mehr, ich kann bei dem Foto zwar keinen Schärfepunkt finden, umsomehr kommt es malerisch herüber.

Viele Grüße Sigi

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Sigi,

gut gekontert :-) Du hast recht, hier gibt es keinen Schärfepunkt. Das liegt allerdings daran, dass ich ein modernes Objektiv unscharf eingestellt habe, um überhaupt ein Foto in dieser Richtung machen zu können. Im Laufe dieser Woche erhalte ich auch einige alte Objektive, mal schauen, ob ich es dann besser hinbekomme.

Herzliche Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!