im Gras gefunden

Im dichten Gras leuchteten mir diese weißen Blüten entgegen, als ich mit Mr.Ross unterwegs war. Leider kenne ich ihren Namen nicht - über 'Nachhilfe' würde ich mich freuen ;)

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

ein Doldenmilchstern oder auch Bethlehemblume genannt. Das sind wunderschöne Blüten und Du zeigst sie uns hier in ihrer ganzen Pracht. Ein schwungvolles Bild mit sattem Grün und genau der richtigen Bilichtung gemacht. Diese Blüten neigen ja gerne zum Ausbrennen, das hast Du super umschifft.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Birgit,

es war wahrscheinlich umgekehrt. ich glaube, dass Mr. Ross mit Dir unterwegs war, der wollte unbedingt zu diesen hübschen Blüten.

Mir gefält das Foto mit den geisterhaften Schemen im Hintergrund sehr gut, und die hübsche Blüte im Vordergrund strahlt mich auch so richtig an.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Birgit,

auch mir gefällt das Foto von der Blume, die ich bisher auch nicht kannte, sehr gut.

Du und Mr. Ross haben die Blüte richtig schön vor einem malerischen Hintergrund in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Klaus

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Vielen Dank ihr Drei!

@Wolfgang: Jetzt hat das mal geklappt, dass es nicht so ausbrannte ;)  Danke für die Nachhilfe in Bezug auf den Namen, jetzt ist mir das Blümchen nochmal sympathischer, da ich es anreden kann. Weißt Du zufällig, ob sie diese Pflanze ist, die den Hauptbestandteil dieser sog. Rescue- oder Notfalltropfen ausmacht?

@Reinhard: Da hast Du sogar Recht! Ich sah die Blüten im Gras erst, als ich vom Cyclop auf Mr.Ross umgeschraubt hatte ;)

@ Klaus: vielen Dank für die netten Worte - auch mir gefällt dieses Foto recht gut.

Liebe Grüße

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.