Wollschweber beim Mittagessen
Versuche gerade vermehrt wieder Insekten im Flug zu erwischen. Hier hat es ganz gut geklappt, aber ist ja auch nur "halb" im Flug.
Versuche gerade vermehrt wieder Insekten im Flug zu erwischen. Hier hat es ganz gut geklappt, aber ist ja auch nur "halb" im Flug.
In meiner Nachbarschaft stand ein Blutpflaumenbaum in voller Blüte.
Leicht zugeschnitten.
Auf der Suche nach Rüsselkäfern, gab es einen fantastisch roten Sonnenuntergang und ich hatte nur das Makro-Objektiv dabei.
Das leicht geöffnete Gänseblümchen im morgendlichen Gegenlicht.
Nach nach einigen warmen Tagen zeigten sich die ersten Farbtupfer.
Hallo zusammen,
habe die Zierkirschen mit der Hummel mit dem Cyclop fotografieren können. Einige Blütenblätter waren schon vom Wind verweht und auf den Boden gefallen, das aber störte die Hummel überhaupt nicht, sie naschte weiterhin an den vorhandenen Blüten.
Liebe Grüsse
allen ein schönes Wochenende
sunny54
Dieses Foto habe ich am 23.03.26 mit meiner Fuji XT 4 und dem Olympus Objektiv 55 mm aufgenommen. Um verwackeln zu vermeiden wurde die Kamera auf dem Rucksack aufgelegt. Das Bild ist nicht zugeschnitten. Wie ist eure Meinung zu dieser Aufnahme? Ist es zu wenig scharf ?
Hallo Allerseits,
hier eine Aufnahme der Schlüsselblume. Gesehen durch das Petri Orikkor Kuribayashi 50mm f2.0 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
Hallo Allerseits,
hier ein Bild der Zierjohannisbeere. Die Blütenrispen beginnen gerade sich zu öffnen. Ges hen durch das Petri Orikkor Kuribayashi 50mm f2.0 bei Offenblende.
Viele Grüße Markus
Hallo zusammen,
möchte mich mit diesem Blumenbild bei Roland bedanken. Er hat mir ermöglicht, dass ich das Foto mit dem Olympus Objektiv 1.2/55mm erstellen konnte!
Lieben Gruss
sunny54