Im Heidewald

Hallo Oldie-Fans,

in einem lichten Heidewald fand in diesen Pilz in Schieflage. Das Oreston hat ihn trotz des etwas grauen Wetters in schönen warmen Farben gemalt.  Mir gefällts.

Lieben Gruß

Nate

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Nate,

Da zeigt das Oreston was es kann. Schimpf nicht über das graue Wetter, das ist Makrolicht vom feinsten, schön weich und cremig. Direkte Sonne ist der natürliche Feind der Makrofotografen. Ich finde Dein Bild sehr gelungen

Servus
Wolfgang

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nate,

ich finde es auch gelungen.Der Hintergrund ist schön weich gemalt und passt sich rechts unterm Hut sogar noch der Schräglage des Pilzes an. Super. Ich  persönlich hätte noch ein klein wenig den Kontrast angehoben, aber ich nehme an, du wolltest dein Foto genau so gestalten. ;-)  Ein schönes Vintage- Pilzbild.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!