Jahreszeitenwechsel

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gerhard,

bei diesem Foto ist die Farbgebung sehr schön. Die Platzierung des Hauptmotiv finde ich auch gelungen. Etwas ungünstig finde ich den hellen Fleck hinter dem  geringen Schärfepunkt, weil alles ein wenig ineinander über zu gehen scheint. Das ist aber nur mein Geschmack. 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gerhard,

da bin ich ganz bei Gabi, die Schärfe liegt sauber auf der Spitze der vorwitzigen "Haselschlange". Sehr helle Bereiche ziehen das Auge magisch an, das mag hier etwas ablenkend wirken, ist aber eine Kleinigkeit (die man aber dennoch im Kopf behalten sollte) 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.