Junge Spinnen

Diese Jungspinnen hab ich heute im Hausgarten entdeckt, macht richtig Spass die zu beobachten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,

was für eine supertolle Aufnahme.
Herrlich das Gespinnst in seiner Schärfe Unschärfe, und dann die Jungspinnen-Riege.

Bild 2 könnte den Namen "der Seiltänzer" tragen, und das 3. Foto sihet aus, als wollten sich alle wie die Lemminge in die Tiefe Stürzen, wäre da nicht der seidene Faden.

Gut abgelichtet mein Lieber, und höchst interessant.

Danke für den Einblick, ich habe bisher  in diesem Jahr noch keine einzige Spinne gesehen, aber das kommt auch noch.

Liebe Grüße

Erich

 

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Erich,

erstmal vielen Dank für dein Anschauen, ich war total nervös beim fotografieren, sowas hab ich noch nie gemacht, und was ich da entdeckt hatte war ein Geflecht mit mehreren Meter Spinnenfaden. Das war so ein Gewusel, dass ich bald nicht mehr wusste wie man da die Kamera einstellt am besten. Kenn mich bei Spinnen überhaupt nicht aus, muss mich mal schlau machen was da los war.

Lieber Gruß

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.