Kirschblüte

Heftige Windböen haben die Blüten an einer wilden Kirsche im Wald gezauselt. Eine einzelne ist einigermaßen intakt geblieben. Leider war durch die dicken Wolken kaum Licht vorhanden.

Primoplan 1.9 58mm, Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Volker,

ein schöner Bildaufbau mit feinem Bokeh. Und trotz Wind liegt die Schärfe gut auf einigen Blüten.

Ich bin überrascht, dass die Wildkirsche schon in voller Blüte steht. Ich habe eine im Vorgarten aber da kommt gerade erst ganz zarghaft etwas Grün zum Vorschein.

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

hier schließe ich mich gerne Markus an. Ein fluffiges Blüten- Bild mit schönem Bildaufbau und der Schärfe  vor allem auf der Hauptblüte, die so schön Ihr Gesicht dem Betrachter zuwendet. Das Frühlingsgrün der sprießenden Blätter weckt die Hoffnung auf besseres Wetter. Ihr seid in den südlichen Landesteilen viel  weiter vor.  Da schaut man doch sehr  gerne in Vorfreude  was  dann bald bei uns so aufblühen wird.:-)

Hab einen schönen Abend, Volker!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

auch Dir herzlichen Dank für Deinen Kommentar. In den nächsten Tagen wird der Frühling auch bei Euch eintreffen und die Blüten werden förmlich explodieren. Es steht ja schon alles in Lauerstellung.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.