Kirschblüte

Nach dem bedeckten und windigen Tag gestern, schien heute die Sonne. So war wieder ein Besuch beim Kirschbaum im Wald fällig. Ich stelle zwei Varianten vor, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Primoplan 1.9 58mm, Offenblende

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Volker,

das erste Bild hat genau die richtige Nähe. Die Schärfe sitzt gut und die Blüten im Hintergrund sind fein aufgelöst und dennoch in Form und Struktur erkennbar. Der "leere Raum" ist leicht strukturiert und von den Farben schön Frühlingshaft.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Volker,

ich bin auch beim ersten Bild. Das sieht richtig gut aus. Beim zweiten Bild stört mich dieses harte Dunkel in der rechten Bildhälfte und überhaupt die Aufteilung. Es wirkt viel weniger harmonisch.  Bild 1 wirkt so wie Wolfgang es beschreibt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.