Klatschmohn

Zur Zeit blüht bei uns der Mohn unglaublich üppig. Da bin ich frühmorgens häufig mit Hund und Kamera unterwegs.

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

gerne schließe ich mich hier Wolfgang an. Ein feines Bild. Ich finde hier kommt auch nochmal die Zartheit der Blütenblätter sehr schön zum Ausdruck. Diese Blüte scheint noch nicht lange geöffnet zu sein. Sie hat noch die typischen Knitterstrukturen im Blütenblatt, welche du durch das Licht und Schattenspiel  hier deutlich machst. Wirklich, ganz fein.

Viel Spaß bei der Motivsuche weiterhin, Klaus! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Klaus,

klasse Hintergrund, der dem Bild etwas unglaublich dynamisches gibt. Die Blüte kann sich aber gut behaupten mit ihrer Signalfarbe und den Knitterfalten.

Liebe Grüße

Inga

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!