Korallenpilz (?)

Die beiden Korallenpilze (wenn es denn welche sind) haben haben in einem Tage ihre Spitzen aus dem Laub geschoben.

Stack aus 4 Bildern, Pentacon 1.8 50mm, freihändig, leicht beschnitten, natürliches Licht

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Volker,

mit "Koralle" bist Du schon richtig, fragt sich nur welche? Das ist nicht so leicht, da gibt es jede Menge unterschiedliche Arten, welche dann auch noch im Wuchs variieren. Ich pflege hier meine Ahnungslosigkeit und freue mich an Deinem Bild :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Volker,

meine Vorschreiber bringen es auf den Punkt. :-) Man kann sich wirklich vorstellen, dass Deine Korallen im Wasser stehen. Das Blau unterstützt dieses Empfinden und passt bestens zu dem Cremeweiß der Korallen.Hast Du sehr schön gesehen und umgesetzt.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!