Korkenzieherhasel mit dem Hektor

Kommentarbereich

Profile picture for user SoWie

Guten Abend Erich,

Eine schöne Serie der Korkenzieherhasel. Am besten gefällt mir hier das dritte Bild. Der Zweig windet sich rechts aus der Ecke und ist in Begleitung eines zarten Fadens, der den Blick zu den Samenständen lenkt. Bevor er sich rechts in Unschärfe verläuft. Auch farblich gefällt es mir am besten. Das erste finde ich auch sehr schön. Beim zweiten hängen oben mittig Samenstände in das Bild, die ich entfernt hätte. 

Liebe Grüße 

Sonja

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

jetzt bist Du auch auf die Hasel gekommen. Ich glaube bald haselt es wieder ganz odentlich hier im Forum. :-) Ingas schickes Bild hat es eingeleutet. Ist ja auch ein spannendes Motiv. Dein erstes Bild gefällt mir vom Motiv und  der Farbigkeit am besten. Es wäre interessant mal die Obis (z.B. Cyclop oder andere)  im Vergleich zu sehen. Dein Hektor scheint eher sanft zu zeichnen, jedenfalls in deinen Haselbildern hier.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Guten Abend Sonja,

 Danke fürs drüber schauen und ja, du hast recht, ich werde mal die oberen Samenstände retuscheln. Hoffentlich geht das zarte Gemale darunter nicht flöten.

Ich hänge es mal unten an

Liebe Grüße

Erich
 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.