Kornelkirsche

Nach längerem nichts tun in Sachen Fotografie, habe ich mir heute bei dem schönen Wetter endlich wieder die Kameratasche geschnappt und, unter anderem, dem Cyclop mal freien Lauf gewährt.
Ein Ziel waren die gelben Blüten der Kornelkirsche, noch am Baum befindliche vertrocknete Blätter gaben dem Bokeh den Cyclopstyle.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Erich!

Eine gute Idee mal wieder das Cyclop auszuführen. :-) Nun werden die Sonnentage immer mehr und es kann sich orderntlich malerisch betätigen. Hier hast du ihm viel Platz eingeräumt , damit es deinen Hintergrund malerisch gestalten kann. Dabei drängt es dein Hauptmotiv ein wenig zur Seite. Aber sicher wolltest du es genau so gestalten und dein Cyclop mal frei laufenlassen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.