Kreuzspinne

Hallo

Hing in der Garage an der ungüstigsten Stelle.

Grüße

Karl

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Karl,

Herbstzeit ist wohl Spinnenzeit.In so mancher Ecke kann man die Tierchen finden. Hast du hier einen Blitz eingesetzt? Bei mir wird das drinnen immer nicht recht wegen dem fehlenden Licht. Und welche Blende hast du  benutzt

fragt

Gabi

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo Gabi

Dies war die größte Kreuzspinne die ich bisher gesehen habe. Inzwischen habe ich sie in den Garten umgesetzt,.

Ich habe TTL geblitzt . Minus 0,66 Blitzleistung. Blende ca. 5,6. Ist halt ein Video Objektiv.

 

Grüße

Karl

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!