Kreuzspinne

Auf der Jagd nach Baldachinspinnen bin ich über eine Kreuzspinne gestolpert. Als ich genauer hingesehen habe, war da doch noch eine zweite Spinne und die beiden haben komische Spielchen gemacht.

Hier zwei Fotos von den beiden Akteuren.

Von den Spielen habe ich viele Aufnahmen gemach und irgendwann habe ich dann auf den Videoknopf gedrückt. Weil ich ein Vintageobjektiv am Start hatte, ist das Video teilweise unscharf. Den Ton stellt ihr am besten ab. Da sind nur Verkehrsgeräusche.

Liebe Grüße,

Klaus

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

auch diese Bilder sind dir  sehr gut gelungen. Hab mir das tolle  Video angeschaut. Bingo! Hast du super gesehen und aufgenommen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.