Kröten "wer loslässt, verliert"

Der Klammerreflex der Erdkrötenmännchen ist legendär. Er beruht auf einem Instinktverhalten, das nur einen geringen Auslösereiz benötigt“.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

wieder so ein tolles, gelungenes Bild der Erdkröten in sehr guter Bindqualität. Es ist unglaublich wie fest die Männchen sich halten können. Dies tun sich im Paarungseifer nicht nur an den Weibchen sondern auch bei Fischen oder anderen Gegenständen. Macht Spaß Dein Bild anzuschauen. Ich hab es schon mehrfach getan. ;-)

Hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Birgit,

wow, da ist Dir wieder ein super Schuss gelungen. Man kann richtig mitfühlen, wie schwer das Weibchen zu tragen hat und das Männchen ist ein richtiger Rodeoreiter.

Liebe Grüße

Inga

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.