Kurz davor...

Hallo zusammen,

kurz vor dem Aufspringen ist die Agapanthusknospe. Die anderen sind alle in ihren eigenen Stadien des Erblühens oder Verblühens. Aber so ist das Leben. Immerhin: Alles azzurro :-)

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolffslicht,

diese einzelne Blüte hast Du super herausgearbeitet. Dieses Bild passt sehr gut zum Thema. ;-) Ganz besonders schön finde ich dass noch Strukturen im Balu zu sehen sind und  sich der" Blütenball " damit sehr gut in Erinnerung bringt. Gefällt mir sehr gut. Das tolle Blau sowieso. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Guten Abend Wolffslicht,

hier kann ich mich Gabi voll und ganz anschließen. Und das Thema Vordergrundunschärfe hast Du damit auch sehr gut gelöst.

Gefällt mir sehr gut....

Viele Grüße Markus 

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolffslicht,

wahrlich keine leichte Aufgabe, fast alles Ton in Ton, und in nur leicht vriierenden Helligkeitn. Und dennoch haben Dein Raptar und Du die Aufgabe, insbesondere hinsichtlich der Schärfe sehr gut gemeistert. 

Ein gewagter Nahschuss, der sitzt!

Liebe Grüße

Reinhard

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.