Langsam wird es in den Büschen und Bäumen wieder grün

Diese Kombination aus dem Grün und dem Beerenton haben es mir angetan.

Trioplan 100mm, Offenblende 2.8, nicht beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Marny!

Diese Farbkombi ist einfach bezaubernd. Da gehe ich voll mit.:-) Die Schärfe auf der Triebspitze kommt richtig gut, jedoch lenkt mich leider dieser Ast-Knotenpunkt ein wenig ab.Er scheint zu hart zwischen diesen weichenTraumfarben.  Das Trio malt hier ganz fein und ist eine gute Wahl.  An diesem Motiv würde ich unbedingt dranbleiben. Wie gesagt, die Farben sind top und das Dahinschmelzen ist dabei vorprogrammiert.;-)

Ich wünsche Dir schöne Ostertage, Marny!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Ich schaue mir gerade unter deinen Gesichtspunkten das Bild nochmal an. Meinen Blick zieht es zu der Spitze des Triebes mit dem hellen Bubble dahinter. Mich lenkt das Dunkle gar nicht ab. Da werde ich Montag nochmal hingehen. Vielleicht erwische ich einen anderen Blickwinkel. 

Dir auch schöne Ostertage 

Liebe Grüße Marny :-) 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!