Leberblümchen überall

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo,

ich mag sie auch sehr gern, vielleicht, weil die blaue Farbe relativ selten in der Pflanzenwelt ist.

Gibt es einen Grund, warum du einige Fotos als Querformat zeigst, obwohl sie hochformatig sind?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Emanuel,

ich bin auch ein Fan von Leberblümchen. Du hast sie sehr schön abgelichtet. Beim ersten Bild ist leider der Rahmen etwas eng und deshalb ein Blatt angeschnitten. Da würde ich das nächste mal etwa mehr Platz lassen. Die Schärfe hast du sehr schön gelegt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.