Lerchensporn

Vor ein paar Tagen (als Spazieren noch erlaubt war) entdeckte ich zufällig ein Feld mit Lerchensporn.

Im Rucksack hatte ich das kürzlich erworbene  Olympus 2.0/90mm Macro. Noch sehr wenig im Einsatz und dementsprechend  fehlt mir auch die Übung, versuchte ich mich trotzdem am Lerchensporn. Eines der Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. Dieses Bild zeigt mir das Potential, welches in diesem Objektiv steckt.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Hanspeter,

dein Lerchensporn gefällt mir sehr gut, auch wie du ihn ins Bild gesetzt hast. Der Halm rechts stört mich hier überhaupt nicht, sondern  er schmückt meiner Meinung nach. Ideal ist auch,dass er dem Blütenverlauf folgt.Ein schönes Bild. Gratulation zu deinem Neuzugang.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!