Licht und Schatten

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Alena,

da glüht die Blüte richtiggehend von innen heraus. Gut da sind einige Bereiche ausgebrannt, das hast Du aber, so wie ich das sehe, sehr bewusst so gemacht. Ich bin hier etwas zerrissen, mal schauen was die anderen noch so schreiben.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Alena,

hier geht es mir wie Wolfgang.  Bin da auch hin und her gerissen und hab es mir nun schon mehrfach angeschaut. Der Lichteinfall links und die gemalten Strukturen und Farben sind genial. Dennoch sind die oberen Blütenblätter ausgebrannt, weisen also keine Struktur mehr auf. Ich denke dort ist das Licht einfach zu viel. Außerdem ist Dein Isowert für soviel Licht zu hoch, da wäre noch sehr viel Luft gewesen. Das hätte dem Bild sicher gutgetan. Dennoch für mich eine wunderbare Bildidee mit tollen Farbverläufen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.