Lilienhähnchen beim Abendessen

Diese Jahr konnte ich an meinem Platz vom letzten Jahr leider nicht sehr viele Türkenbünde finden.

Das was zu finden war, wurde mit Genuss von Lilienhähnchen heimgesucht, die sich, wie ihr Namen schon sagt, gerne von Liliengewächsen ernähren.

Das erste Bild wurde mit dem Cyclop aufgenommen, das zweiten mit dem Cooke Kinic.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga,

ich glaube es war ein wenig zu feucht für den Türkenbund. Ich hatte auch noch keine Zeit an meiner Stelle zu schauen. Die Lilienhähnchen machen sich da immer ganz schön breit. Hier ist Bild 1 mein Favorit. Das Cyclop kann auch tierisch. Cool! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.