Löwenzahn

manchmal überkommt es mich :-) hier war es nicht die Absicht sauber durchzustacken, wollte ausprobieren ob man mit dem Lupi auch "malen" kann. 

Kommentare

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

den Versuch würde ich als mehr als gelungen bezeichnen. Die Doppelung der Härchen kommt vermutlich vom Stack, könnte auch durch eine Doppelbelichtung gekommen sein und stört mich überhaupt nicht. Hoffentlich überkommt es Dich öfter ;-) denn ich finde das Ergebnis richtig, richtig gut.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Wolfgang,

mit dem MP-E malen, das kannst auch nur du! Super! Versuch gelungen. :-) Bin mir aber nicht sicher, ob du es nicht doch bei Gudrun gemopst hast.* lach  Mach nur weiter so. Wir freuen uns!

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!