Löwenzahn Biene

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

hier hast Du den Schärfepunkt perfekt getroffen, das Bienchen ist ebenfalls gut getroffen und der Löwenzahn samt Pusteblumen-Knospe haben was. Der Schnitt ist etwas ungünstig, lass es uns genauer ansehen. Was macht das Bild aus? Es sind drei Komponenten: Die Blüte, die Knospe und die Biene - wobei von der Dominanz Tier vor Pflanze anzusiedeln ist. Nimmst Du diese drei Motivteile aus dem Bild, bleibt nur ein grün-schwarzer Teppich zurück. Versuch mal das Bild hochkant zu schneiden, oben nichts wegnehmen, links und rechts den aussagelosen Teppich  und unten ein Stück für die Ausgewogenheit. Ich habe es auf meinem Rechner versucht und das Ergebnis war sehr ansprechend. Ich hänge es nicht an den Kommentar an, fremde Bilder ändern und posten wäre einfach unhöflich. 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.