Milchsterne

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Klaus,

na ja, die Beete sind doch zur Zeit voller Blüten. Tulpen wohin man schaut. Deine Milchsterne sind dennoch ein schönes Motiv und ich mag es wie Du ihm immer wieder eine neue Sicht abringst.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Klaus,

machmal ist es gut, wenn man nicht so viel Motive zur Auswahl hat. Dann muss man sich beschränken und findet doch ganz überraschende Aspekte, die man sonst vielleicht übwrsehen oder verschmäht hätte. Die Milchsterne sind jedenfalls sehr gelungen und das Objektiv gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Inga

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

gefallen mir sehr gut, deine Milchsterne! Schließe mich hier gerne meinen Vorschreibern an.Ein interessantes Obi hast du da und prima eingesetzt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.