Mini-Maus

Vermutlich hatte dieses putzige Kerlchen eine Auseinandersetzung mit der Nachbarskatze :-( 

Sie saß vor unserer Haustüre. Somit war erstmal fotografieren angesagt, und danach das Retten. 

Keine Ahnung, ob sie das überlebt. In der Wiese ist sie zumindest wieder weggekrabbelt. 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Marnie,

hoffen wir das Beste für das kleine, schöne Mäuschen. Katzen spielen glaube ich immer mit den Mäusen bevor sie diese töten. Mein Hund hat sie gefangen und fiepsend im Maul sitzen gehabt.  Manchmal hing der Mäuseschwanz noch raus. Ich mußte dann immer das Maul  öffnen und die Maus retten. Hat nicht immer geklappt.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!