Mini Pilze 2

Hallo,

diese Gruppe hatte ich zunächst mit einem Astrokino Objektiv aufgenommen. Hier habe ich dann ein modernes Objektiv verwendet. Alle aufnahmen sind gestackt.

Grüße

Karl

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Karl,

nochmals drei schöne Pilzfotos von dir. "Echt Sahne"
Das erste Foto zeigt, dass auch das 60ger Olympus schön malen kann.
Foto 2 & 3 sind hier wieder meine Favoriten, das "Drumherum", die Steine, gefällt mir richtig gut, bin begeistert, schön in Szene gesetzt wie bei deinen vorigen Bildern.
Würde ich mir sofort und groß an die Wand hängen!

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Hallo,

ich möchte für eure netten Kommentare bedanken.

Leider habe ich wegen der alten Objektive meine Makroobjektive etwas vernachlässigt.  Fall diesem Fall bot sich das Motiv für beides an.

Grüße

Karl

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!