Minolta Rokkor 1.4/50mm

Da es die letzten paar Tagen dauernd geregnet hat, musste ich heute gleich meine neue Linse mal ausprobieren:

Minolta Rokkor 1.4/50mm, muss schon sagen, ist von meinen 4 Stück 1.4er neben dem Porst das wertigste, in Verarbeitung und im Ergebnis. Alle Bilder wurden mit f1.4 aufgenommen.

Werde es heute Abend mal ausgiebig auf dem Weihnachtsmarkt testen.

Gruß Lutz

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hallo Lutz,

das ist aber auch ein interessantes Objektiv. Dein Bildergebnis sieht sehr gut aus. Bin gespannt, was du für Bilder vom Weihnachtsmarkt mitbringst. Vielleicht kannst du uns mal ein Bild einstellen! ;-) Bei Blende 1,4 wirst du sicher tolle Ergebnisse mit den Lichtern dort haben.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Sigi!

Danke für deinen Kommentar, ja der Hintergrund ist schon gut, war eigentlich bei einem 1.4er auch zu erwarten, aber jeder fällt anders aus, dieser gefällt mit dem Porst 1.4 am besten.

Gruß Lutz

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!