Mit und ohne

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,

Das erste Foto gefällt mir, die Aufmachung, die Tropfen auf dem Kelch, rechts sind welche scharf. Das Bokeh ist schön cremig...

Foto 2 ist etwas zu unruhig, durch die hellen unscharfen Blüten, das Blau drumherum, und die hellen Knospen darunter.
Die Blüte mit der Biene, die wohl schon sehr fleisig war, ist schön in der Schärfe.

Ein Beschnitt links knapp hinter dem Stengel zur Hochkantform würde Ruhe ins Bild bringen, und es spannender machen, dann fällt es auch nicht mehr auf, dass der Blütekelch, wie jetzt, aus dem Bild herauzusschauen scheint, weil Du ihn zu sehr nach rechts gesetzt hast!

Liebe Grüße

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.