Morgenstund hat Flare im Mund

Hallo zusammen,

so ein Lensflare hat man auch nicht immer. Da dachte ich: "Das nimmste mal mit."

Mit auf der Pirsch das kleine Trioplan 1.2/50 mit Altixmount auf Sony adaptiert.

lg

wolffslicht

Kommentarbereich

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfslicht, 

wenn es schon nicht naß von oben kommt, dann geht in Deinem Bild wenigstens ein Lichtregen nieder. Die Schärfe hast Du perfekt gelegt. Gefällt mir sehr1

Liebe Grüße

Volker

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Ja, so fängt ein toller Morgen an. Mit so einem fantastischen Bild ist das kein Problem. :-) Wunderbar die Farben und die Flares, die  wie Strahlen ins Bild laufen. Ich mag das sehr gerne. Hier passt dieser Effekt bestens zu Licht- und Bildstimmung.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Das ist dir wunderbar gelungen!! Schärfe tip top und dieses Farbenspiel - ich genieße...

 Ich kämpfe noch ein wenig mit diesem Trioplan und muss sagen, nach deinem Bild werde ich es beim nächsten Spaziergang mitnehmen ;)

Vielen Dank fürs Zeigen

Birgit

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

da versuchen die Hersteller, die Lens Flares durch beste Vergütungen der Linsen zu eliminieren. Wenn man es wie Du, richtig macht, entstehen wunderbare Effekte, die eindringlich wirken ohne das Motiv zu erschlagen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.