Morgentau

Nein, keine Sektperlen, das Bild ist völlig alkoholfrei. Es ist Morgentau, der sich an dünnen Spinnfäden im Gras aufgereiht hat. Die sanfte Morgensonne sorgt für das weiche Licht.

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gottlieb,

das ist wieder ein Foto zum Dahinschmelzen! 1A-Licht, erstklassige Bildgestaltung, gekonntes Spiel mit der Schärfe/Unschärfe.

GRATULATION!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

PS: Wie stark hast Du über Bildbearbeitung eingegriffen? Warum ist beispielsweise keiner der dünnen Spinnfäden zu sehen? Hast Du in den Ecken oben rechts und unten links etwas verändert?

Profile picture for user Gottlieb Schalberger

Ich habe hier das Original zum Vergleich hochgeladen.

Hallo Roland,

Die Spinnenfäden sind auch im Original nicht zu sehen, anbei das Bild so, wie es aus der Kamera kam. Wie man sehen kann, habe ich das Bild beschnitten, aufgehellt und nachgeschärft.

 

LG Gottlieb

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!