Motiv(ations)losigkeit

Heute scheint sich ein ausgewachsener Dauerregen einzustellen. Bei mir schlägt soetwas auch gerne mal aufs Gemüt und dann kommt da soetwas bei heraus.

Bei dem Licht hat man auch nicht mehr viel Spielraum bei der Belichtung.

Vielleicht rettet das zweite Bild etwas die Stimmung.

Schönes Wochenende,

Klaus

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Ja, immer diese Herbstdepression. Ich denke mir dann immer: "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" und mach es mir mit nem schönen roten auf dem Sofa bequem *lach*

Servus
Wolfgang

ps.: ist ja keine Bildbesprechung

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Kommentare sind immer erlaubt. Wäre ja langweilig, wenn wir uns hier nur die Bilder um die Ohren bzw. vor die Augen hauen.

Das mit dem Roten überlege ich mir noch.

Gruß, Klaus

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

danke für deine bildliche  und farbliche Aufmunterung! Tolle Farben hast du da für uns ausgesucht.  Gerne schließe ich mich euch übrigens  mit dem Roten an. ;-) Dann noch etwas Musik an, Bilder anschauen und fertig ist das gute November Gefühl. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!