Nah dran ;-)

Hatte heute eine nette Begegnung mit den Stadtgärtnern. :-)

"Wieso sitztet Sie do jetzt so zusammageklappt uff nem Kissen in derer Rabatte??? Knipset Sie do die Bliamla?"

Zum Brüllen ;-) Die Ergebnisse fand er dann schön. 

 

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

*grins*, ja es ist schon manchesmal interessant, was die Leute einen Fragen, wenn sie einen auf der Erde rumkriechen sehen ;-) 

Das Schneeglöckchen hast Du sehr schön in Szene gesetzt, gefällt mir gut, schön in der Schärfe liegt der grüne Halbkreis der Innenblüte.

Auch Deine Bienen sind schön anzusehen, ich habe heute den ersten Schmetterling gesehen, sah aus wie ein Zitronenfalter, verfolgt wurde er von einer dicken Hummel? es war jedenfalls ein größeres bienenähnliches Objekt. Wenn es in den nächsten Tagen noch wärmer wird, dann wird es draussen rund gehen.

Lieber Gruß

Erich

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

sehr interessanter und schöner Ausschnitt! Gefällt mir richtig gut. Ist mal was anderes. Und die Schärfe finde ich auch prima.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Sorry, Marny!

Hab das ein bißchen blöd formuliert. Ich meinte mit Ausschnitt nicht , dass du es beschnitten hast, sondern den Teil der Blüte den du ausgewählt hast beim Fotografieren. Eben, dass man oben noch die "Aufhängung" vom  Glöckchen sehen kann und dann einen Teilbereich der Blüte mit der Schärfe auf dem Innenteil.;-)  Gefällt mir wirklich  sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marny,

Schneeglöckchen mal anders. In der Tat ein sehr interessanter Blütenausschnitt –mit perfekter Schärfelage. Gefällt mir sehr gut.

Ich würde die Aufnahme noch etwas aufhellen. Das Weiß in der Blüte darf weiß sein. Du kannst es so weit aufhellen, bis die Strukturen im Weiß so gerade noch zu sehen sind. Dann überstrahlt es nicht, ist aber halt weiß :-).

Interessante Bildidee!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.