Naiver Malkasten

Der Cyclop ist ein ziemlich farbenfrohes Objektiv, knallbunt, kein bißchen Zurückhaltung. Kann man sich dran gewöhnen. Und wenn man es bei der Bearbeitung noch ein wenig verstärkt, dann ist Fasching......

Grüße Klaus

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Klaus,  

Das sind zwei Cyclop- Leckerbissen mit herrlichen Farben und schöner Objektivmalerei, gefällt mir sehr gut!  

Ja, wie ich schon erwähnt habe, kann der Russe schon mal ausflippen, wenn die Zutaten Licht und HG stimmen. Nun bist du also auch in den cyclopischen Farbrausch geraten, aber Vorsicht, man kann süchtig davon werden! 😁😉

Lieber Gruß 

Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!