Nymphe

Auch bei der Fotosession vor ein paar Wochen entdeckt, die kleine Nymphe, sie war wirklich sehr klein, nicht mehr als 3 Millimeter. Vorwitzig lugte sie aus den Blüten der Blume hervor, leider habe ich sie nicht so scharf bekommen , aber die Augen habe ich erwischt ;-)

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

ich kann mich hier nur Mainecoon anschließen. Toller Bildaufbau und Schärfeverlauf. Dieses Bild ist mir gleich aufgefallen.  Auch der  grüne HIntergrund passt super zu dem Grün der kleinen Wanze.Schaut ein wenig aus wie eine Weichwanze. Sehr schön gemacht!

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!