Ohne Moos nichts los

Der Rasen hinter unserem Haus, der nur noch aus Moos besteht, nach einer frostigen Nacht.

Gruß, Klaus

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Klaus,

als Gesamtdarstellung zeigt mir das eindrucksvoll wie es aussieht wenn der Frost über den Moosrasen zieht.

Genau dieselbe Geschichte spielt sich bei mir im Garten auch ab, weil da ebenso viel Moosrasen ist.

Irgendwas fehlt mir dennoch bei deinem Foto, obwohl ja links vorne die Schärfe des Moosteils den Blick dahin richtet, kommt mir alles zu viel im eintönigen grün Ton, vielleicht wäre ein Blatt dazwischen eine Alternative?

Ich würde nämlich gerne selbst mal ein derartiges Moosfoto machen, aber komm da auch zum gleichen Ergebnis wie du, hab kein Plan wie es evt. anders geht

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!