Ohne Moos nichts los

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Klaus,

als Gesamtdarstellung zeigt mir das eindrucksvoll wie es aussieht wenn der Frost über den Moosrasen zieht.

Genau dieselbe Geschichte spielt sich bei mir im Garten auch ab, weil da ebenso viel Moosrasen ist.

Irgendwas fehlt mir dennoch bei deinem Foto, obwohl ja links vorne die Schärfe des Moosteils den Blick dahin richtet, kommt mir alles zu viel im eintönigen grün Ton, vielleicht wäre ein Blatt dazwischen eine Alternative?

Ich würde nämlich gerne selbst mal ein derartiges Moosfoto machen, aber komm da auch zum gleichen Ergebnis wie du, hab kein Plan wie es evt. anders geht

Gruß Sigi

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Ja Sigi,

Du hast Recht. Das eigentliche Motiv, falls vorhanden, kommt zu kurz. Es war auch nur ein Versuch und auf dem Rasen / Moos ist zurzeit nicht mehr.

Gruß, Klaus 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.