Oreston wie gemalt ?

Ich fand vor lauter Blumen keinen Schärfepunkt, aber vielleicht ist es halt Malerei?

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

oben ist es mir zu hell,aber wenn jetzt das Auge noch einen Ruhepunkt finden würde wär es wirklich schön. Ich finde es  auch schwierig, mitten im Blumenmeer ein Hauptmotiv zu wählen und dann die anderen Blumen im rechten Abstand in den Hintergrund mit einzuarbeiten. Ist immer wieder eine Herausforderung.:-) Die Farben sind jedenfalls sehr schön und es wär ein toller Hintergrund.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!