pfeffrig!

Ich hab ja schon lang nichts mehr von mir hören ... äh ... sehen lassen, daher melde ich mich mal wieder.
Nachdem meine Reisaktivität aus bekannten Gründen zurzeit sehr eingeschränkt ist, suche ich gezielt nach ungewöhnlichen Motiven: Die Pfefferkörner aus meiner Gewürzdose haben es mir angetan, die Oberfläche ist wirklich interessant.
Ich habe mit unterschiedlichen Brennweiten gespielt, um einmal möglichst viel Tiefenschärfe zu erzeugen, dann wieder, um mit dem Unschärfeeffekt zu spielen, so wie hier.
Ich hoffe, es gefällt.

LG, Lindi

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Lindi,

freue mich von dir zu hören und zu sehen.  Ich hoffe, es geht dir gut.

Einen eigentlich ganz gewöhnlichen Küchenhelfer als Motiv zu nutzen, finde ich eine gute Idee. Mir war gar nicht so bewußt, dass diese Körnchen vom Pfeffer so runzlig sind. Aber tatsächlich. Hab extra ein paar aus meiner Pfeffermühle gelöffelt, um zu vergleichen. ;-) Danke für deine Bildeinstellung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bleib schön gesund. Bald gibt es wieder Leberblümchen, die du in deinem Wald ja in  größerer Menge zur Verfügung hast, wenn ich mich recht erinnere.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Lindi, kann mich nur an Gabi anschließen. Interessantes Motiv!

Was noch spannend ist, sind Mohnsamen. Kannst du ja mal ausprobieren, wenn du grad schon in der Küche bist...

Schöne Grüße

Uli

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.